Fehlermeldung: #fail to open recovery cause (No such file file or directory)#

H

hanos

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bekomme beim resetten obige Fehlermeldung. Bei der Internet Recherche bekommt man den Tipp in den Odin Modus gehen und die Firmware neu flashen.

Ich komme aber nicht in den Download Modus!! Die Tastenkombination führt mich immer in den Recovery Modus.
Bin am verzweifeln.....

Habe ein SM-T585

Grüße
 
Weil du wohl die falschen Tasten drückst.😉 Mehr dazu u.a. hier.
 
Lautstärke unten + Home + Ein-aus Knopf. Hab das schon öfters gemacht, hat immer geklappt.
 
Biste sicher dass du den richtigen Vol. Down drückst? 😜 Falls ja, drück und halte den anderen mal, nur um zu testen. Und wie kam es zu selbigen Fehler? Wirklich nur resettet? Im Recovery oder im OS?
 
Ich habe ca. 30 x versucht, oben, unten, mitte. Komme immer in den Recovery Modus. Resettet habe ich im Recovery Modus, weil eine Gerätepin drin ist, die ich vergessen habe 😖
 
@hanos
Odin Modus und flashen sagt mir du sollst mit der Software namens ODIN und der originalen Firmware das Tablet zu flashen.
Soll heißen das Betriebssystem wird mittels PC/Laptop neu aufgespielt.
 
Er schrieb doch dass er nicht in den DL Modus kommt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: hanos
Beim Flashen per PC ist das Tablet ausgeschaltet, wird zum Flashen per USB angeschlossen und startet die Software mit dem Aufspielen.
Aber es wird nicht am Tablet vorher versucht den DL Modus zu starten.

Falls er es nicht hinbekommt mal zum Handy-Doc laufen, die schaffen es bestimmt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
986
nobranding
N
S
Antworten
2
Aufrufe
1.661
hansennms
H
G
Antworten
11
Aufrufe
7.676
kolchose
kolchose
Zurück
Oben Unten