Firmware mit vollspeed downloaden.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware mit vollspeed downloaden. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
Eisbaer_1081

Eisbaer_1081

Fortgeschrittenes Mitglied
Download Firmware – Samsung Update
Bin ich eben so drüber gestolpert.:scared:

3.JPG

Geh ich richtig in der Annahme das die ersten Buchstaben in das passende Feld bei Odin
zb. AP in AP oder BL in BL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisbaer_1081

Eisbaer_1081

Fortgeschrittenes Mitglied
So habe Android 7 geflascht.
Aus der obigen Link die Neueste natürlich. die mit E7 am Schluss.
Ich habe mir grob die Anleitung zum Root durchgelesen.
Dank an nephe!

Vorsicht alles geht verloren Apps Einstellungen und auch der Knox wird ausgelöst was bei mir schon durch Root passiert ist!
Ich gebe auch keine Garantie, gewehrleistung alles auf eigene Gefahr.


Root (SM-T580 & SM-T585) Samsung Galaxy Tab A 2016

1. Gehe in Einstellungen - Geräteinformation - Softwareinformation und drücke 7 x auf Buildnummer um die Entwickleroptionen freizuschalten.

2. "SEHR WICHTIG"
Gehe in Einstellungen auf Entwickleroptionen und aktiviere OEM-Entsperrung.
"SEHR WICHTIG"

"Ich habe das Gerät danach auf Werkszustand zurückgesetzt damit kein aktiver Google Account vorhanden ist."

3. Verbinde dein Tablet mit dem PC

4. Starte bei deinem Tablett den Downloade Modus
Drücke [Power], wähle Neustart und drücke dann sofort folgende Knöpfe:
[power + vol down + home]
Drücke [vol up] um den Downloadmodus zu bestätigen.
5. Starte auf deinem PC - Odin
Drücke auf - AP
wähle die Firmware Datei mit AP am Anfang aus und bestätige. Die Zip Datei vorher entpacken)
Gehe bei Odin auf den Reiter Optionen und schalte die Option Auto Reboot aus, ich habe auch f.reset.Time ausgeschaltet.
Drücke Start.

So wenn Pass da steht ist es fertig.
Ich habe dann das Tap A Ausgeschaltet mit Power und Vol - (ca.10sec drücken)
Wieder Power zum Anschalten und warten. Fertig.

Root warte ich noch ab weil ich von zu vielen Problemen gelesen habe.