Nach LineageOS-Installation auf dem Galaxy Tab A 2016 nur noch Bootloop?

S

SomeRandomGuy101

Neues Mitglied
0
Ich habe heute auf mein altes Galaxy Tab A (gtaxlwifi) Lineage OS installiert, mit Odin TWRP flashen ging alles gut, nach dem ich aber Lineage OS und GApps installiert habe und das Tablet rebootet habe habe ich einen Boot Loop und seit Stunden wird der Bootanimation von Lineage OS angezeigt, es ist Lingage OS 12.1. Ich habe nach dem Problem gegooglelt und habe den Schritten befolgt, hat aber nichts gebracht. Vielleicht wisst ihr ja was zu tun ist, und wenn nicht, wo kann ich die alte Stock-Firmware wieder runterladen?

Ergänzung nach 52 Minuten

Update: Ich habe andere GApps instaliert und jetzt ein anderes Problem, beim Hochfahren wird jetzt TWRP anstatt Lineage OS gestartet, da muss ich erst ins Reboot Menü gehen und auf System-Start drücken. Dann lädt Lineage OS hoch und der Einrichtungsassistent startet. Wenn ich dort aber was drücke kommt "Factory Data Reboot" und das Gerät startet neu. Wenn es dann wiederhochgeladen hat, starter wieder TWRP und das ganze beginnt von neu.​
Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe das gleiche Tablet mit Lineage 19.1 laufen. Bei den Gapps würde ich erstmal aufpassen. Ab Lineage 18 laufen die normalen Gapps nicht mehr uneingeschränkt.Da hatte ich bei einem andderen Gerät nachher NikGapps drauf. Man kann aber auch erstmal lineage flashen ohne gapps und schon mal sehen,ob das Betriebssystem überhaupt startet. Und mein Vorredner hatte schon vermutet,daß Du Dich bei der Version sicher vertippt hast,oder? Ach und ich würde auch immer Magicx mit flashen für den Root Zugriff,aber erst nachdem das lineage bootet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OS_Sammler
Antworten
1
Aufrufe
456
OS_Sammler
OS_Sammler
N
Antworten
24
Aufrufe
1.298
nobranding
N
DiNoZ
Antworten
2
Aufrufe
1.385
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten