[ROM][SM-T580][UNOFFICIAL][64-Bit] LineageOS 18.1

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][SM-T580][UNOFFICIAL][64-Bit] LineageOS 18.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
Witzker

Witzker

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
habe gerade das neueste Update automatisch auf das Tablet bekommen.
[ROM][SM-T580][UNOFFICIAL][64-Bit] LineageOS 18.1 -> 2021-04-07
Ist das hier das richtige Forum um das Thema auf Deutsch zu diskutieren?
Bin neu mit dem ganzen Flashen und Rooten, .... usw.
Hat aber alles soweit ganz gut geklappt.
Habe jetzt nach Update TWRP neu flashen müssen - habe das
twrp-3.5.2_9-0-gtaxlwifi.img.tar
genommen,
soweit alles Gut.

Nur mit der Tastatur bin ich noch auf Kriegsfuß
Hatte vorher das T525 mit Android 4.4.2 und die Tastatur ist für mich wesentlich besser, weil ich nicht so im tippeln am Tablet geübt bin und oft mit den Pfeiltasten zurück in den Text gehen muss, um ihn zu korrigieren.
Dabei ist auch nicht nur die "zurück Löschen" Taste gut aber auch die normale "Del" Taste.
1620550626525.png

Ich hallte mein Tablet nicht wie ein übergroßes Telefon, sondern quer also genug Platz für eine vernünftige Tastatur.

Habe diese Seite dazu gefunden
Samsung Keyboard Alte Versionen - Android
kann aber die alten Apps zwar nach dem download installieren aber finde sie unter Einstellungen nicht, um sie als Keyboard zu aktivieren.

Hat jemand einen Tipp bitte?
LG Witzker

PS: Hat das Android 11 damit schon jemand hier installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [ROM][SM-T580][UNOFFICIAL][64-Bit] LineageOS 18.1 Antworten Datum
2
0
8