[ROM][SM-T580][UNOFFICIAL][64-Bit] LineageOS 18.1

Witzker

Witzker

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
habe gerade das neueste Update automatisch auf das Tablet bekommen.
[ROM][SM-T580][UNOFFICIAL][64-Bit] LineageOS 18.1 -> 2021-04-07
Ist das hier das richtige Forum um das Thema auf Deutsch zu diskutieren?
Bin neu mit dem ganzen Flashen und Rooten, .... usw.
Hat aber alles soweit ganz gut geklappt.
Habe jetzt nach Update TWRP neu flashen müssen - habe das
twrp-3.5.2_9-0-gtaxlwifi.img.tar
genommen,
soweit alles Gut.

Nur mit der Tastatur bin ich noch auf Kriegsfuß
Hatte vorher das T525 mit Android 4.4.2 und die Tastatur ist für mich wesentlich besser, weil ich nicht so im tippeln am Tablet geübt bin und oft mit den Pfeiltasten zurück in den Text gehen muss, um ihn zu korrigieren.
Dabei ist auch nicht nur die "zurück Löschen" Taste gut aber auch die normale "Del" Taste.
1620550626525.png


Ich hallte mein Tablet nicht wie ein übergroßes Telefon, sondern quer also genug Platz für eine vernünftige Tastatur.

Habe diese Seite dazu gefunden
Samsung Keyboard Alte Versionen - Android
kann aber die alten Apps zwar nach dem download installieren aber finde sie unter Einstellungen nicht, um sie als Keyboard zu aktivieren.

Hat jemand einen Tipp bitte?
LG Witzker

PS: Hat das Android 11 damit schon jemand hier installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das richtige Forum!
Könnt ihr mir eines empfehlen wo sich die Leute mit sowas auskennen?
Danke
 
@Witzker
Ich würde es dort probieren.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
20
Aufrufe
1.055
Michael-n-Droid
M
h0sch180
Antworten
32
Aufrufe
2.591
h0sch180
h0sch180
P
Antworten
9
Aufrufe
948
prx
P
Zurück
Oben Unten