Rooten fehlgeschlagen - was nun?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooten fehlgeschlagen - was nun? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich wollte mein Galaxy Tab A rooten, damit ich den Arbeitsspeicher erweitern kann (auf Speicherkarte). Hatte das Ganze schon bei einem Gerät erfolgreich gemacht (mit Odin). Beim zweiten Gerät habe ich alles identisch gemacht, aber jetzt geht gar nichts mehr. Im Odin ist er sauber durchgelaufen. Jetzt kommt jedoch bei jedem Start "Überprüfung fehlgeschlagen - Ihr Gerät....". Habe dann nur die Option das Gerät zurückzusetzen-aber selbst das geht nicht mehr.
Was kann/muss ich nun tun? Bitte um eure Hilfe und sage im Vorfeld schon einmal DANKE!!!
 
cavin

cavin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ähnliche Themen - Rooten fehlgeschlagen - was nun? Antworten Datum
8