Rooten fehlgeschlagen - was nun?

O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich wollte mein Galaxy Tab A rooten, damit ich den Arbeitsspeicher erweitern kann (auf Speicherkarte). Hatte das Ganze schon bei einem Gerät erfolgreich gemacht (mit Odin). Beim zweiten Gerät habe ich alles identisch gemacht, aber jetzt geht gar nichts mehr. Im Odin ist er sauber durchgelaufen. Jetzt kommt jedoch bei jedem Start "Überprüfung fehlgeschlagen - Ihr Gerät....". Habe dann nur die Option das Gerät zurückzusetzen-aber selbst das geht nicht mehr.
Was kann/muss ich nun tun? Bitte um eure Hilfe und sage im Vorfeld schon einmal DANKE!!!
 

Ähnliche Themen

dark_days
Antworten
2
Aufrufe
927
dark_days
dark_days
Karthagos
Antworten
120
Aufrufe
4.940
h0sch180
h0sch180
F
Antworten
9
Aufrufe
1.322
DBan
D
Zurück
Oben Unten