Samsung Galaxy Tab A (2016) SM-T580 hängt beim Starten nach Rootversuch

E

Enchi

Neues Mitglied
2
Hallo.

Wie beim Thema beschrieben, hängt mein Tab seit dem Versuch das Tablet zu rooten. Ich komme nicht mehr in den Recovery-Mode. Was kann ich tun?

Hoffe, mir kann hier Jemand helfen.

Danke schon mal im Voraus.
 
Bevor dir adäquat geholfen werden kann, so solltest DU schildern, mit was du da versucht hast zu rooten (genaue Angaben und Quellenverweise).

Sonst wird das nichts 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Nathaniel9
Ich weiß es nicht mehr, sorry. Kann mir denn sonst keiner helfen???
 
Wir wissen doch nicht ob du mit Magisk gerootet hast oder TWRP drauf hast?
Kommst du denn noch in den Download/Odin Modus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Enchi schrieb:
Ich weiß es nicht mehr, sorry.
Hast du nur ein Kurzzeitgedächtniss? 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Nein ich komme in gar keinen Modus mehr. Das Tab zeigt den Startbildschirm und danach nur noch Streifen in vielen Farben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube das Tab ist hinüber
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann man die Originalfirmware irgendwie wieder installieren? Diese bin ich gerade am runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und danach nur noch Streifen in vielen Farben
Dann bleibt nur noch die Möglichkeit dir in der gleichen Präzision zu antworten :

Versuch macht kluch 😉
 
Enchi schrieb:
Ich glaube das Tab ist hinüber
Und ich glaube du hast was versucht von dem du nix verstehst.
Rooten ist nicht ungefährlich und da kann man schon mal was schrotten.
Schlimm finde ich, das du vergessen hast, was du gemacht hast.
Du solltest ein Buch führen, was du so machst, darfst es aber nicht vergessen aufzuschreiben, sonst bist du wieder an der selben Stelle.
Es ist bald Weihnachten, da kannst du dir ein neues Tablet kaufen.
 
Ja ist leider so, trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

Karthagos
Antworten
120
Aufrufe
4.913
h0sch180
h0sch180
P
Antworten
9
Aufrufe
926
prx
P
Zotac2012
Antworten
3
Aufrufe
3.345
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten