Samsung Galaxy Tab A (2016) SM-T580 hängt beim Starten nach Rootversuch

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab A (2016) SM-T580 hängt beim Starten nach Rootversuch im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
E

Enchi

Neues Mitglied
Hallo.

Wie beim Thema beschrieben, hängt mein Tab seit dem Versuch das Tablet zu rooten. Ich komme nicht mehr in den Recovery-Mode. Was kann ich tun?

Hoffe, mir kann hier Jemand helfen.

Danke schon mal im Voraus.
 
Lopan

Lopan

Inventar
Bevor dir adäquat geholfen werden kann, so solltest DU schildern, mit was du da versucht hast zu rooten (genaue Angaben und Quellenverweise).

Sonst wird das nichts 😉
 
E

Enchi

Neues Mitglied
Ich weiß es nicht mehr, sorry. Kann mir denn sonst keiner helfen???
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Wir wissen doch nicht ob du mit Magisk gerootet hast oder TWRP drauf hast?
Kommst du denn noch in den Download/Odin Modus?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Enchi schrieb:
Ich weiß es nicht mehr, sorry.
Hast du nur ein Kurzzeitgedächtniss? 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enchi

Neues Mitglied
Nein ich komme in gar keinen Modus mehr. Das Tab zeigt den Startbildschirm und danach nur noch Streifen in vielen Farben.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich glaube das Tab ist hinüber
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kann man die Originalfirmware irgendwie wieder installieren? Diese bin ich gerade am runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lopan

Lopan

Inventar
...und danach nur noch Streifen in vielen Farben
Dann bleibt nur noch die Möglichkeit dir in der gleichen Präzision zu antworten :

Versuch macht kluch 😉
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Enchi schrieb:
Ich glaube das Tab ist hinüber
Und ich glaube du hast was versucht von dem du nix verstehst.
Rooten ist nicht ungefährlich und da kann man schon mal was schrotten.
Schlimm finde ich, das du vergessen hast, was du gemacht hast.
Du solltest ein Buch führen, was du so machst, darfst es aber nicht vergessen aufzuschreiben, sonst bist du wieder an der selben Stelle.
Es ist bald Weihnachten, da kannst du dir ein neues Tablet kaufen.
 
E

Enchi

Neues Mitglied
Ja ist leider so, trotzdem Danke
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab A (2016) SM-T580 hängt beim Starten nach Rootversuch Antworten Datum
0
2
7