Welche Anleitung für Root Tab A 2016 T580

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Anleitung für Root Tab A 2016 T580 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
H

heinziiii

Neues Mitglied
Hallo Leute, sorry das ich nachfrage, doch ich habe versucht mein Tablet nach der Anleitung von oben zu rooten, doch die Links bzw. Downloads sind nicht mehr verfügbar.
Könnt ihr mir vielleicht Hilfestellung geben? Wie soll ich am besten vorgehen?
Danke Euch
Heinz
 
maik005

maik005

Urgestein
@heinziiii
welcher Anleitung und wieso fragst du nicht direkt in dem Thema?
 
H

heinziiii

Neues Mitglied
dachte dann ist es übersichtlicher
 
H

heinziiii

Neues Mitglied
hallo nochmal, also, hab mir alles in ruhe durchgelesen und auch die dateien heruntergeladen.
nach dem start von odin und flashen von twrp komme ich nicht in den recovery modus.
am display sehe ich nur streifen.
was ist schief gelaufen oder soll ich machen?
danke für die hilfe
 
maik005

maik005

Urgestein
@heinziiii
Welche Anleitung?!?!
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Bitte das aktuellste TWRP (weil Official) nutzen aus dem ersten Link(twrp.me). Das Alternative hat keine Verwendung mehr.
 
H

heinziiii

Neues Mitglied
Danke. Mit dem neusten TWRP hat es geklappt. habe dann das UPDATE_supersu-v2.78-2016usw kopiert/installliert und neu gestartet.
tablet startete und alles scheint okay.

ABER. beim root checker kommt: sorry, root access ist not properly installed.
also heißt das nein, kein root, oder?

woran liegts? hätte ich vor der supersu doch die no-verity-no-encrypt installieren sollen?

Danke nochmal
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
SuperSU ist schon lange outdated und vom ehemaligen Dev verkauft worden. Nimm die Magisk Zip.
 
Ähnliche Themen - Welche Anleitung für Root Tab A 2016 T580 Antworten Datum
7
7
14