Typenbezeichnungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Typenbezeichnungen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A im Bereich Samsung Galaxy Tab A Forum.
Spielmops

Spielmops

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mich umgesehen in Sachen TWRP und LineAgeOS für ein P550. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass das P550 wohl die Version T550 mit dem Luxus S-Pen ist. Aber bei der Suche nach der Recovery bin ich ratlos: Der Thread bey XDA betrifft T350/355/357/550/555 SM-P350/355/550/555 und wenn ich nach dem Link gehe, dann lande ich bei gt510wifi.

Bei der Suche kommt noch erschwerend hinzu, dass bislang alle nur Marshmallow auf ihren Geräten haben, bei mir ist aber Nougat drauf. Dafür scheint es keine TeamWin-Recovery zu geben? Ist das nicht eigentlich für die Recovery egal?

Kann mich mal jemand aufklären?

Spielmops

PS: ich brauche keine Hilfe zum flashen, ich habe schon 2 Dutzend verschiedene Geräte mit Erfolg "behandelt", ich brauche nur Infos und Links ...