Welche Custom-ROM?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Custom-ROM? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab E 9.6 im Bereich Samsung Galaxy Tab E 9.6 (T560/T561) Forum.
C

Crank85

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Samsung Tab E sm t561...ich habe mal mit Odin gearbeitet bin aber da völlig raus und habe gar kein Plan Android 4 4 4 is drauf und ich kann nicht alle Apps nutzen . Ich möchte ein besseres Android haben als Rom welche muss ich nehmen ? Und wer kann mir wirklich Schritt für Schritt Helfen ???
 
G

Gabberlein

Experte
 
C

Crank85

Neues Mitglied
Danke für eure Hilfe aber ich verstehe nur Bahnhof 😅😅
 
G

Gabberlein

Experte
Dann lass es wenn du Android 5 willst musst du dich auch Einlesen in den Themen + Translate nutzen, sonnst lass es bleiben und nehm weiterhin 4.4.4 oder Verkaufs und Kauf dir eins mit Android 5 +.
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Also hier wird alles detailliert erklärt und die Dateien sind unten dem Video angehängt. Da kann man wenig verkehrt machen. Leider bleibt das Tablet danach auch eine grücke.
Aber für die Kids tut es das zum TV schauen.
 
MuSociety

MuSociety

Neues Mitglied
@tomhighflyer , natürlich bleibt es eine Krücke, aber ich hatte vor einigen Jahren bei einem Freund auf einem Samsung Tab 2 auch LinageOS, glaube 13.1 installiert, danach war das Tablet gefühlt um einiges schneller, er nutzt bzw. sein Enkel nutzt es noch.
Ich hab es gestern auch auf meinem Tab E installiert, aber die Leistung hat nur noch 20 % der ursprünglichen. Wie kann ich LinageAgeOS 14.1 so optimieren, das es nutzbar ist?