[N5110][Stock Rom] N5110XXDNF1 *16.06.2014* 4.4.2 Kitkat DBT

@Android-Kristall

Leider kann ich mit dem es explorer nicht auf die SD-Karte schreiben. Aber so wie ich gelesen habe, ist das bei Kitkat so. Bei meinem Note 3 funktioniert das seit Kitkat auch nicht mehr. Ich habe mich daran gewöhnt, den eigenen Samsung Explorer "Eigene Dateien" zu nutzen. Da er auf dem Note 8 nach dem Update nicht mehr vorhanden war, war ich ziemlich aus dem Häuschen. Nach dem Werksreset ist er wieder da.

Leider hatte ich noch nicht viel Zeit mich mit dem Note 8 zu beschäftigen. Aber bei der erneuten Einrichtung ist mir nichts ungewöhnlichen aufgefallen.

Viele Grüße
Vincente
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Kristall
@ Vincente

Ok alles klar ich dachte schon vielleicht gibt es da einen Trick, nun ja mal abwarten ob die app Entwickler da noch was machen.

Vielen Dank für die Info
 
Genau nach der Anleitung habe ich es gemacht, dass scheint eine ältere Version von dolphin zu sein auf dem Video.

Hab jetzt herausgefunden das er über den Desktopmodus läuft bei YouTube, bei allen anderen Sachen teilweise ohne ist irgendwie seltsam.
 
Ich habe das problem, das nach dem update mein internet über wlan extrem langsam geworden ist. Wer hat auch das Problem und/oder hat
eine Lösung?
 
Werksreset gemacht? Das wird bei größeren Updates immer empfohlen.
 
Wie mache ich den Werksreset? Sind dann nicht meine Daten verloren??
 
@junker1234 ja, die Daten wären weg, und auf die Datensicherung mit Samsung Kies würde ich auch nicht zu 100% verlassen.

Und Du bist Dir sicher, dass das Internet nur auf dem Note langsamer geworden ist?
 
Ich habe das seit dem update auf 4.4.2 mit 4.2 nicht und auf dem Iphone und PC läuft das internet wie immer.Youtube braucht auch ewig bin es läuft.
Dann wäre es praktisch wieder im Auslieferungszustand ??!!!!
Wie blöd, habe das update normal per wlan gemacht, da bootet es doch auch neu.
 
Wenn 4.4.2 sauber laufen soll wirst du um einen Werksreset kaum herumkommen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
4.930
html6405
html6405
B
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Lenoid
Lenoid
T
Antworten
11
Aufrufe
1.855
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten