[N5120][Stock Rom] N5120XXDNE4 *09.06.2014* 4.4.2 Kitkat DBT

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N5120][Stock Rom] N5120XXDNE4 *09.06.2014* 4.4.2 Kitkat DBT im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
S

SunSide

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Hoffentlich auch bald für das Note 8 LTE von O² :unsure:
 
N

Noun

Neues Mitglied
Ich würde ja warten, der Kernel von Civato kann Wlan zum laufen bringen, ohne das der neuere KNOX Verseuchte Bootloader installiert sein muss, also wartet lieber :D
 
Molokai

Molokai

Neues Mitglied
Leider funktioniert mein WLAN nicht mehr seit 442 für N5120 lässt sich nicht mehr einschalten. Sonst soweit stabil. Ich hoffe ich kann wieder die alte Version per Odin flashen 422 .
 
Molokai

Molokai

Neues Mitglied
Versuch mit Odin die 422 wieder drauf zu spielen gescheitert. Tablet startet bis Samsung danach passiert nichts mehr. Hat jemand einen Tipp? Wie bekomme ich es wieder zum laufen? Danke schon mal im Voraus.
 
Molokai

Molokai

Neues Mitglied
Jetzt läuft bei mir 442 sehr stabil. Bei mir war wohl das Problem vorher root und mit mobile odin geflasht.
 
D

Der-Fernsehen

Neues Mitglied
Hi,
ich hab meins auch von O2 (soll ja nicht gebranded o. Ä. sein). Hat jemand ne Ahnung, wann das Update dafür kommen soll???
 
E

Etrius

Neues Mitglied
Also bei mir ist gestern Abend das offizielle Update auf 4.4.2. für das 5120er gekommen... :thumbsup:
 
D

Der-Fernsehen

Neues Mitglied
Ich bekomme es gerade über WLAN. Über Kies hab ich es nicht bekommen. Ich bin gespannt.
 
Ähnliche Themen - [N5120][Stock Rom] N5120XXDNE4 *09.06.2014* 4.4.2 Kitkat DBT Antworten Datum
0