[Info] Android 5.0 Lollipop für Samsung Galaxy Tab S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein freies 8.4 LTE (DBT) zieht just in diesem Moment ein 930 MB Update .. sollte dann wohl Lollipop sein
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Ja ist kann ich bestätigen. Update für freies dbt ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
b0thunt3r schrieb:
Mein freies 8.4 LTE (DBT) zieht just in diesem Moment ein 930 MB Update .. sollte dann wohl Lollipop sein
Wollte ich auch schon schreiben.
Ich lade gerade das Update per OTA (freies deutsches Gerät, DBT.)

Weiß jemand etwas mehr über das Update? Bei Sammobile habe ich noch nichts gefunden.

Firmware for Samsung SM-T705 - SamMobile
 

Anhänge

  • 5ad14fd3a7991d60756391ae2da7b1b1.jpg
    5ad14fd3a7991d60756391ae2da7b1b1.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird der knapp 1gb weniger Speicher nur durch das System belegt? Oder kann man was löschen?
 
System und die Bloatware. (diese kann man löschen.)
 
Meinst du damit genau? Wo finde ich das.
 
Habs drauf!

Wow, das 8.4 ist viel flüssiger in der Bedienung geworden. Habe alles Stock - bis auf den Nova.
Was mir auffällt - die Anzeigeschriften, Symbole in der Leiste und die Icons sind kleiner geworden.

Habe keinen Reset gemacht - alle Apps laufen wie gewohnt weiter!
... melde mich noch mal - muß erst mal nen bischen "herumfingern":biggrin:

PS: ... mußte manuell nach dem Update suchen - das Häkchen bei der automatischen Suche hat da nichts gebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-09-13-06-22.png
    Screenshot_2015-05-09-13-06-22.png
    80,8 KB · Aufrufe: 605
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pibach
Hallo zusammen,
gerade habe ich OTA für mein Galaxy Tab S 8.4 LTE das Update auf 5.02 bekommen...
Gruß,
ranw
 
Ebenfalls OTA bekommen, vorher und nachher nen Reset gemacht und seit Samstag läufts erstaunlich gut. Hoffe das bleibt so...
 
Lollipop 5.02 für die WIFI Version ist da!

Gruß, ireng
 
Richtig, und zwar schon mehrere. Deshalb gibt es auch schon seit langem Threads dazu:
Original Firmwares für Samsung Galaxy Tab S auf Android-Hilfe.de

Es empfiehlt sich, vor dem Eröffnen neuer Threads zu suchen, ob es bereits entsprechende Threads gibt. In Foren für mehrere Geräte empfiehlt es sich außerdem, zu erwähnen, um welches Gerät es überhaupt geht.

Damit hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug und j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
18
Aufrufe
1.796
toscha42
toscha42
A
  • Andymania
Antworten
7
Aufrufe
2.029
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
LostHope
Antworten
7
Aufrufe
2.018
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten