Originalzustand herstellen - Root rückgängig machen

War die aktuellste Version, habe ein Downgrade durchgeführt und es hat funktioniert.

Ja mich wundert es eben auch, bzw. ich finde es schade :/

Funktioniert das verschieben auf die SD Karte bei euch auch nicht :O?
 
Kann ich danach root wieder deaktivieren?
Schon oder?

Und wie verschiebe ich die Spieldaten?
Weil über die appinfo geht es ja leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nach momentanem Stand der Kenntnis ist das eine eFuse, die nicht wieder rückgängig gemacht werden kann.
Hallo,
kurze Frage:
Ich überlege mir ein gebrauchtes Samsung Tablet zu kaufen.

Wie kann ich denn erkennen, ob an dem Tablet der "Knox" Counter / eFuse durche ein root (oder versuchtes rooten) gesetzt ist? Gibt es da was in den "Systemeinstellungen oder eine App, die dies testet/anzeigt?
 
Phone Info Samsung zeigt das an.
 
Gibt es schon eine Zusammenfassung oder Liste welche Funktionen und Apps nach dem Root endgülig nicht mehr funktionieren?
 
@ITZocker: Das würde mich auch interessieren!
 

Ähnliche Themen

V
  • Vincent V.
2
Antworten
23
Aufrufe
14.242
DJMetro
D
K
  • Koenigstiger
Antworten
4
Aufrufe
2.419
Koenigstiger
K
M
  • mr_checkov
Antworten
2
Aufrufe
1.897
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten