T-815 mit LineageOS 15.1 (neuere Version? Besseres ROM?): Schlechte Audioaufnahmequalität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias Claren

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo.

Ich habe einen Screenrecorder installiert, einen Test gemacht, und die Audioqualität ist schlecht.
Ist mir bisher nicht aufgefallen, weil die Audioaufnahme nicht genutzt wurde.
Es ist ein leichtes fiepen, und die Qualität ist generell nicht so gut.
Dann habe ich zum Vergleich den Sony Audiorecorder installiert, beste Qualität in wav, auch nicht besser.

Ist da was bekannt? In der Lineage 15.1?
Gibt es schon ein neueres ROM? Ein besseres CustomRom?
Deren Seite empfinde Ich was das finden neuer ROMs angeht auch nicht gerade benutzerfreundich.
Es darf auch was Anderes sein.
 
Zu LineageOS 15.1 siehe hier.

Ich nutze weiterhin LineageOS 14.1. mit monatlich aktualisierten Sicherheitspatches aus diesem xda-Thread.
Das läuft nach einem Clean Install wie gewohnt sehr gut.
Updates lassen sich nach Download per TWRP flashen.

In diesem Posting schreibt ein xda-User etwas zu einer Telegramgruppe zum Thema Pie-Entwicklung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chriss255
Antworten
6
Aufrufe
1.896
Fuhrmann
Fuhrmann
Kyle Katarn
Antworten
11
Aufrufe
4.094
Fuhrmann
Fuhrmann
H
Antworten
0
Aufrufe
660
happydigit
H
Zurück
Oben Unten