SM-T525: Firmware 5.x.x?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SM-T525: Firmware 5.x.x? im Root /Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy TabPRO im Bereich Samsung Galaxy TabPRO (T325N/T520N/T900) Forum.
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Gibt es eigentlich für das SM-T525 keine Firmware 5.x.x? :confused2:
 
J

jd22

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

crpalmer, der einzige Maintainer von CM ROMs für die TabPros, stellt auf seinem Server auch CM12.1 FW für das TabPro 10.1 LTE zu Verfügung:

Index of /nightlies/picassolte-cm-12.1

Da er kein 10.1 LTE besitzt, kann er die FW nicht testen -- d.h. du musst es selbst ausprobieren.

Viel Erfolg,
Jens
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Kann ich die Version am Stück mit Odin über die DBT 4.42 drüberziehen?
 
J

jd22

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein.

Du musst mit Odin ein Recovery aufspielen und kannst dann im Recovery Modus das Custom-ROM installieren.

Diese Prozedur hat bierma32 am Beispiel des TabPro8.4 hier erklärt.

Ciao,
Jens
 
as_73

as_73

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann das Cyanogenmod 12.1 Rom nur empfehlen.
Läuft einwandfrei bisher.
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Das letzte Update (4.4.2) für das SM-T525 kam am 12.03.2015, das liegt nun über 7 Monate zurück.
Für dieses TabPRO ist wohl nichts mehr bzgl. 5.x.x zu erwarten.
DANKE SUMSUM! :angry: :mad: :thumbdn:
 
L

Lin

Neues Mitglied
Zumindest hat Samsung uns nicht gänzlich vergessen. Habe für mein T520 gerade ein OTA-update erhalten. Die Stagefright 2 Lücke wurde geschlossen.
 
bierma32

bierma32

Experte
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - SM-T525: Firmware 5.x.x? Antworten Datum
42