[ROM][4.4.4]MIUIv5 GT-S7710

biopoit

biopoit

Ambitioniertes Mitglied
2
Downloads und Changelog

Beta 1

-Erste Version
-https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934530822

Beta 2

-Wifi gefixed
-Aroma Installer deinstalliert
-https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934533981

Beta 3

-gefixed: SIM wurde nicht erkannt
-Kamera gefixed
-Bildschirmrotation gefixed
-Quelle upgedated
-Anrufe und Kontakte funktionieren nicht(exDialer aus dem PlayStore verwenden)
-https://www.androidfilehost.com/?fid=23991606952594073

Beta 3.1

-Root gefixed
-https://www.androidfilehost.com/?fid=23991606952597232
 
Zuletzt bearbeitet:
miui-layoutoriginal.png

MIUIv5 4.10.21 KitKat 4.4.4 für das XCover 2

Achtung: Ich habe diese ROM weder erstellt noch geportet! Ich betreibe nur den deutschen Thread mit Erlaubnis des Programmierers andrew551 dazu. Originalpost auf XDA: [ROM][4.4.4]MIUIv5 4.10.21 GT-S7710 | Android Development and Hacking | XDA Forums
Ich werde versuchen, dieses Thema so schnell wie möglich aktualisiert zu halten.

-Miui-Version 4.10.21
-Basierend auf CM11 und Vanir AOSP 4.4.4
-SELinux deaktiviert
-f2fs-Unterstützung
-Aroma Installer
-alle MIUI-Features enthalten
-installierter PlayStore
-viele hinzugefügte Features

Installation:

-wie CM11 oder Vanir:
-Telefon rooten
-CWM installieren (6.0.4.6 und 6.0.4.7 sollten funktionieren)
-Full Wipe
-MIUI-ROM mit CWM installieren
-für f2fs benötigt man ein Recovery mit f2fs-Unterstützung

Bugs:

-Themes, Backup und Update Crash
-vielleicht mehr

Download und Changelog:

Siehe 1. Post

Credits:

-andrew551 für Port
-Galaxymini für port base
-Unjustified Dev für Vanir AOSP
-Miui porting team
-evt. vergessene siehe Original-Post:[ROM][4.4.4]MIUIv5 4.10.21 GT-S7710 | Android Development and Hacking | XDA Forums

Kurztipps:

-Zur Aktivierung von Root gehe in die Sicherheit App - Permission - Root-Zugriff
-Anrufe und Kontakte funktionieren nicht - nimm z.B. exDialer aus dem PlayStore
-Klingelton-Auswahl funktioniert nicht - nimm z.B. Tone Picker aus dem PlayStore
- ...
 
Reserve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sim Karte wird in diesem Rom nicht angemeldet bzw nicht erkannt ob mit xxxmb6 oder nicht .Schade
 
Die IMEI ist aber noch vorhanden und stimmt mit jener überein, die am Etikett unter dem Akku aufgedruckt ist!? Hat(te) das Gerät einen Net- bzw. SIM-Lock?
 
Kein sim lock, die imei hab ich nicht überprüft was wäre denn dazu nötig wenn sie nicht stimmt ?
[DOUBLEPOST=1441784595,1441783090][/DOUBLEPOST]imei vorhanden und i.O
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
25.811
Dodger
Dodger
R
Antworten
4
Aufrufe
2.012
email.filtering
email.filtering
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.914
zcover
Z
Zurück
Oben Unten