Wie und wo kann man den Dalvik-Cache löschen?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie und wo kann man den Dalvik-Cache löschen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Xcover 2 im Bereich Samsung Galaxy Xcover 2 (S7710) Forum.
5n00p3r

5n00p3r

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen.
Du lädst dir den Terminal Emulator aus dem Play Store herunter. Diese App ermöglicht dir den Zugang zur sogenannten Konsole. Dort erteilst du erstmal Root Rechte mit dem Befehl
su
Den bestätigst du erstmal und wartest die Root Abfrage ab, die du dann bejahst.
Dann gibst du den Befehl
rm - r /data/dalvik-cache/
ein, den du ebenfalls bestätigst. Das war's schon.
Das kannst du ja auch noch mal im Eröffnungsbeitrag von TheBoegl nachlesen. Da habe ich das her (bis auf die Sache mit "su". Daran bin ich damals zunächst gescheitert :) )
Grüße
5n00p3r
 
M

Mrs. Pinky

Neues Mitglied
Guten Morgen 5n00p3r,
5n00p3r schrieb:
TheBoegl wird das nicht ohne Grund mehrfach in seiner Anleitung erwähnt haben, meint ihr nicht?
Da gebe ich dir völlig recht!
Hatte es schon direkt nach dem Rooten mit dem Terminal Emulator probiert, funktionierte nicht weil ich das von dir beschriebene "su" nicht eingegeben hatte.
Jetzt klappte es natürlich auf anhieb:scared:
Auch vielen vielen Dank an dich:thumbsup: