Android ab 4.x (Ice Cream Sandwich, Jelly Bean) fürs SGY? Einst nicht, jetzt schon!

N

nickoski

Dauergast
35
Weiß jemand, ob es für Galaxy Y offiziel bzw. sonst als ein custom ROM das neueste Android 4 geben wird?
 
die tastatur passt ned ganz drauf wegen der geringen auflösung sollte aber sonst von den hardwarespezifikationen auf dem y laufen..
denke irgendjmd wird schon ne custom rom bereitstellen :)
 
Nein, macht Euch mal keine Hoffnungen auf ICS für dieses Gerät; weder von Samsung noch von der Community. Das wäre mehr als verwunderlich und käme wenn überhaupt dann, wenn andere bereits Android 5.0 oder gar 5.6 drauf haben. Zudem bringt es nichts an Usability für diesen Zwerg. Das Ding ist hübsch, kann telefonieren und zur Not kann man auch noch die eine oder andere Kleinigkeit auf dem Minidisplay erledigen, aber mehr eben auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Ich bin (für einen Freund) nach der Suche nach einem Tutorial zum Flashen von ICS fürs SGY.
Könntet ihr mir den Link posten wenn's den hier im Forum gibt.
Wäre echt nett. :thumbsup:


P.s.: Danke im Voraus! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit, und wohl auch in Zukunft gibt's kein ICS für dieses Gerät; zumindest ganz sicher nie von Samsung.

Bleibt als einzige Möglichkeit nur die Nutzung eines Theme-fähigen Launchers und der Einsatz eines entsprechenden Themes.
 
Hey, ich wollte mal fragen wann Android 4.0 für mein Smartphone heraus kommt. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon seit dem 1.April.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mir auch mal aufgespielt. Nach Kassi's Tipp. Super geile Grafik, und erst die Geschwindigkeit. Am besten find ich am die "Not-Aus-Funktion". Ein absoluter Wahnsinn! :lol: :laugh: :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Samsung Benutzer, ICS für dieses Gerät gibt's dann, wenn Du bereit bist dafür zu zahlen, also nie! So wie für die "größte Hälfte" aller anderen Billigsdorfer am Markt, gibt's auch bei Samsung kein ICS für solche Modelle. Und daran wird sich, vorbehaltlich schwerer Sicherheitslücken an Android 2.3.6, auch künftig nichts ändern.

Aber Du kannst Dein SGY ja optisch ein wenig auf ICS trimmen, wenn's denn so wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Email, was meinst du genau mit diesen Sicherheitslücken? Würd mich jetzt einfach mal interessieren, höre zum ersten Mal davon.
 
Er meint damit solange halt 2.3.6 keine schweren Sicherheitslücken aufweist wird es wohl kein offizielles Update auf 4.0 geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, viele alte Androiden haben nur wegen einiger schwerer bis einschließlich Android 2.3.3 bestehender Lücken noch ziemlich überraschend im zweiten Halbjahr 2011 ein Upgrade auf eine 2.3er (meist eine 2.3.4 und kurze Zeit später sogar eine 2.3.6er) erhalten. Ohne diese Sicherheitslücken hätten die meisten Hersteller sicher keinen Finger mehr für diese alten Modelle gerührt. Für die Nutzer solcher Geräte war dies das sprichwörtliche Glück im Unglück.
 
kassi,
Aber ich habe Android 4.0 irgendwie noch nicht für mein Handy...
Was für ein Anbieterbraucht mann dafür?


PS: Mein Anbieter ist O2
 
Ich hab auch o2 und wie gesagt seit dem ersten April Android 4.0.1 :) Die haben mir das sogar per Post als USB-Stick Version zugeschickt!
 
Ok, die Ironie ist vielleicht nicht durchgekommen: ES GIBT KEIN ANDROID 4 für das Samsung Galaxy Y!!!

Edit: Kassi war nur Sekunden schneller. Aber ich will armen Jung da nicht im Regen stehen lassen. Er hofft und hofft und hofft, das ICS doch noch au sein Telefon kommt xD
 
Guten Morgen zusammen

Zuerstmal ein dickes Lob an das Forum. Klasse, macht weiter so.

Ich habe gestern mein Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N GT-P6211 mit dem Update vom GT-P6210 auf Android 4.0.4 gebracht. Läuft ganz prima und denke auch stabiel. Jetzt meine Frage dazu: Gibt es für mein GT-S5360 auch so eine Möglichkeit? Bin für jede Info dankbar.

Bis dann Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes2: Jeden Monat meldet sich ein neuer User an, der die Frage stellt... Ein wenig schauen oder die Suchfunktion benutzen schadet wirklich nicht.

Kein Android 4.0 fürs SGY
 
Entschuldigung das ich so vorlaut war, werde es dann sein lassen. Das nennt man hilfe. toll
 
Wo ist das Problem? ich habe dich lediglich auf die Suchfunktion und den bereits vorhandenen Beitrag aufmerksam gemacht, was erwartest du also an "Hilfe"? Das wir für dich Android 4.0 auf dein SGY porten? Ich habe dir eine Antwort gegeben, mehr Hilfe kann ich dir nicht anbieten.
 
Ich werde nur noch lesen und werde mich zurückhalten. Danke für den Tip mit der suchfunktion.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Turoy
T
B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.107
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.802
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten