Brauche hilfe beim Custom Rom aufspielen

A

atomic-flash

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich brauche umebdingt Hilfe, ich wollte ein paar Custom Roms ausprbieren und habe mit der Gin2Jeallybeam angefangen, jedoch krieg ich das nicht hin. Bis jetzt habe ich den Bootloader geöffnet, gerootet, busbox installiert und R800i 4.0.2.A.0.58 EnhancedV3 installiert. Als nächstes sollte ich wohl ein Kernel instalieren oder? Ich weiß aber nicht wie und welches. Kann mir jemand genau sagen wie ich jetzt weiter verfahren soll?
 
Also, eigentlich ist mir das egal mir ist nur wichtig, dass ich ein besseres Rom habe als dieses ecklige 2.3.4 und ich wollte wissen wie ich nun weiter verfahren soll.
Auf der Seite stand folgendes
Instructions For Unlocked Bootloader:

1- Download R800i_4.0.2.A.0.58_EnhancedV3.

2 - Flash it using Flashtool.

3 - Flash your favorite kernel.

4 - Enter Recovery, Clear Cache and Davilk Cache.

5 - Download Gin2JellyBean Rom And Flash it in Recovery.

6 - Reboot and play for a while.

7 - Reboot a second time and Enjoy!

Danke, durch den link hab ich jetzt kernel installiert und Gin2JellyBean in Recovery aber ich glaube das Handy ist jetzt in einer endlosschleife wenn ichs boote kommt das Logo vom Kernel ... und dann immer wieder. (ich komme aber noch in den Recovery mode) Was mach ich jetzt?
Hatte
[KERNEL][PLAY] LuPuSv6-GB [STOCK-GB][LINARO][UPDATED 04-01-13]


benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die R800i 4.0.2.A.0.58 EnhancedV3 via Flashtool installiert, dann den verlinkten Kernel, dann bist du ins CWM gegangen und hast Cache und Davilk Cache geleert (Wipe) und dann die ROM Gin2JellyBean v2.0.4 über das CWM installiert?
 
Hatte chaches's nicht geleert, danach gings :)) Bei g2j ging allerdings wifi nicht, haben dann doomlord & AuroraPlay installiert. Jetzt läufts perfekt :) Würd ja Danke Button drücken aber ich seh kein :D
 
Den wirst du erst nach 10 Beiträgen sehen :)
Also fleissig weiter spammen - äh ich meine natürlich weiter schreiben :sneaky:
 

Ähnliche Themen

W
  • woddii
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Cian
Antworten
1
Aufrufe
2.345
Cian
C
T
Antworten
3
Aufrufe
1.880
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten