Ist mein Bootloader zu?

Wenn du dich an diese Anleitung gehalten hast, sollte alles in Ordnung sein :)
Ich habs so gemacht und dann mit dem SE-Update-Tool alles geupdated.

Falls dein Bootloader noch offen ist, kannst du dein Play nicht mehr starten. Dann vibriert es am Anfang kurz und das wars dann.
Aber auch dann ist das Play nicht verloren :)
Ich hab in der Uni aus langeweile das OTA-Update gemacht und vergessen, dass mein Bootloader offen war... bei xda-Devs gabs ne Anleitung um das Handy wiederzubeleben.

Jetzt ist mein Tipp:
Roote das Handy nach dem Update mit einer anderen Methode als die die ich hier beschrieben habe... Für die neue Methode ist kein offener Bootloader nötig und ich sehe keinerlei Vorteil mehr für einen offenen Bootloader...

Hier der Link zur "neuen" Methode: [HOW-TO] Root Xperia PLAY (& many more phones) v2.2+ (zergRush Method) - xda-developers
Wenn ich hier meine Midterms-Exams fertig habe, schreibe ich vlt nochmal ne neue Anleitung mit Bildern :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Cian
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Cian
C
R
  • r4di0
Antworten
1
Aufrufe
2.017
patrick37
P
Zurück
Oben Unten