Jelly Bean fürs Play!!!

Wie in CM9, Minecraft schon aber N.O.V.A 3 ohne Touchpads halt. Ob N3 auch mit JB kompatibel ist weiss ich nicht. Durch die neuen Adreno-Treiber dürfte es kein Problem sein.
 
Ich hab mir mal beide kurz angeschaut. Obwohl beides cm10 ist bin ich der Meinung, dass die JBX Rom etwas flüssiger läuft. Allerdings hat diese mehr bugs. Bei beiden funktioniert die Kamera nicht aber bei der JBX Rom funktioniert bei mir auch das Mikrofon nicht.
Deshalb bleib ich auf keinen Fall bei der jbx Rom, denn ich muss oft Musik identifizieren ;)

Gesendet von meinem Xperia Play mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mal ne frage
Bei beiden jelly bean Roms muss man ja hw overlays deaktivieren um youtube videos zu sehen. Aber wenn ich das deaktiviere kann ich 1-2 videos anschauen und dann beim nächsten Video stürzt es ab und führt einen reboot durch.
Ist das bei euch auch so oder bin ich der einzige? Kann man das verhindern?

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst doch übern Browser gucken.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hansi66627
Braucht man dazu nicht flash? Es gibt ja einen Flash Player für jelly bean aber der browser unterstützt das ja nicht. Und mit Bsp. Xscope hat flash auch nicht richtig funktioniert. :confused:
Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox + Jelly Bean Flashplayer sollte eigentlich funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf play klicke steht da, dass das mit einer Anwendung geöffnet werden muss. Welche Anwendung soll ich da nehmen einen player wie vlc oder mx video player?

Gesendet von meinem Xperia Play mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab den Flash Player für jelly bean schon installiert hab ihn jetzt noch mal deinstalliert und den vom link installiert aber wenn ich auf play klicke steht trotzdem da, dass der link mit einer Anwendung geöffnet werden muss :confused:

Edit: ich hab Firefox mal deinstalliert und boat browser installiert. Mit dem funktioniert das.

Gesendet von meinem Xperia Play mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.688
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Aaskereija
Aaskereija
hacker
Antworten
35
Aufrufe
6.962
hansi66627
hansi66627
Zurück
Oben Unten