Spiele funktionieren mit JB nicht

hansi66627

hansi66627

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich hab es bis jetzt nur mit SlimBean und JellyZeus getestet, aber bei beiden funktionieren bestimmte Spiele nicht (Baphomets Fluch 2, Landwirtschafts Simulator). Wenn ich eins von den Spielen starten will kommt zwar der Ton und man kann auf alles klicken aber der Bildschirm ist schwarz.
Woran liegt das und wie kam ich es beheben?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Wenn ich baphomets Fluch starte ->home klicke -> dann in recent apps drauf klicke funktioniert es. Landwirtschafts Simulator stürzt dann ab.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Nimm diesen komischen doom rom dann musst du nur auf 1,8 gHz overclocken dann ist das zocken richtig nice ;)
 
CR4CYJ3RKF4CE schrieb:
Nimm diesen komischen doom rom dann musst du nur auf 1,8 gHz overclocken dann ist das zocken richtig nice ;)

ich glaube nicht,dass das ihm weiterhelfen wird,und außerdem gibts kein "doom rom" sondern es ist ein Kernel von DooMLoRD und man sollte nicht auf 1,8 gHz übertakten
 
außerdem muss man bei einem fremd kernel(DooMlord) den bootloader öffnen.
da langt kein rooten mehr.

ich würde aufhören Ratschläge zu geben wenn man sich selbst hilfe zum rooten sucht bevor einer sein Handy schrottet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gewundert. "doom rom" :rolleyes:
Bei mir ist der bootloader entsperrt.
Eine Lösung für mein Problem hat keiner?
Hab es auch noch mal mit gingerbread getestet, da funktioniert alles.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Ich denk mal das werden einfach Bugs der Rom sein oder fehlende Anpassungen der Spiele für das Play in Kombination mit AOSP Jelly Bean.
 
  • Danke
Reaktionen: hansi66627

Ähnliche Themen

M
  • Mangoon
Antworten
4
Aufrufe
842
thekrestfallen
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.300
hansi66627
hansi66627
H
Antworten
1
Aufrufe
1.342
markphyton
M
Zurück
Oben Unten