Welche ROM ist die schnellste?

Leider weis ich keine konkreten, es wurde in dem Thread nur immer nachgefragt ob ein update kommt, wegen bugfixes. (ich kann mich auch täuschen).
Der/Die Dev "smokermann" hat daraufhin immer geschrieben, dass die Rom nicht ausgereift ist.
Ich persönlich würde zu neueren Roms greifen wi z.B.: Dixperia Enormus, Xperia NXT r2, Gin2JellyBean oder Aurora Play.
Natülich sind alte Roms auch sehr gut, ich nutze derzeitig Xperia NXT 1.4 und bin zufrieden.
 
Habe die ROM nun ein paar Tage drauf.

Konnte bisher keine Bugs feststellen. Super Optik und läuft sehr geschmeidig.

Werde wohl dabei bleiben. Nach über nem Jahr mit rumgeflashe auf meinen "alten" Handys endlich Ruhe :)
 
Hey hansi,

danke für die Tipps. Hatte bei der Atomic immer wieder das Probleme mit der mobilen Internetverbindung (lag NICHT am Kernel!!!).

Habe mich auf XDA nochmals umgeschaut und bin bei der [ROM][GB][GSM]AuroraPlay v1.1.0[AdrenoBooster][Updated 12/06/2013] - xda-developers hängengeblieben.

Bisher läuft alles problemlos. Einzig der Akkuverbrauch ist schlechter als bei der Atomic bzw. Stock.

Nutze sie mit dem Doomkernel v14.
 
Hi,
Also ich möchte auf jeden Fall eine ICS ROM, da die einfach mehr Apps kompatibel sind die ich sehr nützlich finde wie zb Greenyfi.

Welche ICS ROM ist eurer Meinung nach die beste?
Das was ich von der Xperia Play Z gehört habe scheint ja schon sehr gut zu sein, oder?
 
Kann es sein, dass es bei der AuroraPlay keine Smileys bei den "normalen" SMS eingefügt werden können?

Gibts für die ROM hier nen Threat (konnte leider nichts finden)
 
Hi,
Ich könnte jetzt auch nichts finden, aber wir wäre es wenn du dazu einfach einen neuen Thread zu der RIM erstellst und dann gleich deine Frage dort stellst?
 
Mich würde noch interessieren, gibt es eine ICS / JB ROM die mit dem Gamepad kompatibel ist und "anspruchsvolle" Spiele (Beispiel GTA III oder Vice City) gespielt werden können. Im Regelfall hängen sich die Spiele nach spätestens einer Minute wg. RAM-Problemen auf.
 
Hatte die ROM nun mal getestet. Leider läuft GTA unter ICS nicht (hängt sich auf).

Werde heute wohl man die NXT 1.2 testen.
 
Wahrscheinlich läuft GTA nirgends, das Gnade ist einfach zu alt :/
 
Also GTA / Vice City läuft auf allen GB Roms.

Werde heute wieder die AuroraPlay flashen, macht im Vergleich zur NXT mehr her.
 

Ähnliche Themen

W
  • woddii
Antworten
3
Aufrufe
1.776
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Cian
Antworten
1
Aufrufe
2.295
Cian
C
T
Antworten
3
Aufrufe
1.833
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten