Welches Rootprogramm?

F

FrustrierterFlasher

Neues Mitglied
0
Moin allerseits,

ich möchte mein Sony Xperia Play (R800i) Build .69 rooten (nichts flashen nur rooten!) und bin dabei auf zwei programme gestoßen.

- DooMLoRD v4
- SuperOneClick v.2.3.3

nun wollte ich fragen, welches der beiden empfehlt ihr mir und muss ich davor keine vorbereitungen treffen (also auf den bootloader bezogen):confused:

soweit ich das verstanden habe einfach usb debugging (on) und unbekannte quellen aktzeptieren, dann handy connecten und programm starten, richtig?

Gruß aus der schönsten Stadt der Welt :winki:
 
Diesen build kannst du nicht so einfach rooten. Entweder du machst einen downgrade auf die 42er und rootest dann mit den von dir genannten Programmen, oder du öffnest den bootloader und flashst einen PreRoot Kernel.

Use the Brain.apk.
Sent from Tab 2.
 
  • Danke
Reaktionen: FrustrierterFlasher
hast du ne gute anleitung zum downgraden für mich die du empfehlen kannst? :)
 
FrustrierterFlasher schrieb:
hast du ne gute anleitung zum downgraden für mich die du empfehlen kannst? :)
Benutz einfach zerg rush damit ist das einfacher :lol:
 
Nicht mit der .69 Firmware.
 
du kannst die Anleitung oder
die Anleitung nehmen und noch das Flash tool laden.

nicht die Firmware,

link von der .42 od. .58 Firmware gibt es hier auch an board. ;)
musst nur etwas suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
Y
  • yascod
Antworten
11
Aufrufe
2.067
yascod
Y
K
  • KeaCharlott
Antworten
3
Aufrufe
1.462
007
0
Zurück
Oben Unten