xPeria Play spurlos unrooten?

mit der neusten, 9.10.1, mit der 6.7.0 habe ich es auch schon versucht, bei beiden bekomme ich Fehlermeldungen.
 
Welche Fehlermeldung bekommst du den ?
Flash nur mit der .6.... und haken bei lösche userdatein und cache. (Die ersten zwei) rein.
Die neuern Version vertragen sich manchmal nicht mit den Älteren Firmwares.


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe bisher ich glaube 2 Verschiedene bekommen, bei der einen meinte er, dass keine Daten vorhanden wären. Die, die ich am häufigsten bekommen habe, war diese: ERR_SEVERITY="MAJOR";ERR_CLASS="SECURITY_CLASS";ERR_STATIC="SIN_HEAD_PARSE";ERR_DYNAMIC="sin";

Habe es jetzt nochmal mit der 6.7.0 versucht und dieselbe Meldung wieder bekommen.

Edit: wenn ich versuche die .42 nochmal drauf zu Flashen, klappt das einwandfrei, nur bei der .69 bekomme ich eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es scheint das die .69 vielleicht eine Macke hat.

am besten bleibst du erstmals auf der .42
wenn du willst kannst du sie rooten > dann versuch über das Update Center auf dem Handy (über Wlan Verbindung router) auf die .62 zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Taya Sternenschweif
Ich würde das gerne Updaten, nur das Update Center zeigt mir ebenfalls an, dass mein Handy auf dem neusten Stand ist.

Edit: Ich lass es jetzt so und schicke es lieber zur Reperatur. Vielen Dank für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.690
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.399
misspirate
M
Zurück
Oben Unten