Erfahrungen mit CM 10 ?

H

holgerdarko

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Acro S Besitzer. Ich habe das Acros S seit ca 2 Monaten.
Es hat Root,CWM und die neueste Firmware.Jetzt spiele ich mit dem Gedanken CM 10 zu flashen und wollte mal nach Erfahrungen fragen.
Im XDA-Forum lässt sich keiner so richtig aus.
Für mich ist VPN und Bluetooth wichtig, alle anderen Grundfunktionen natürlich vorausgesetzt.
Gruß
 
ich hab auch keine Erfahrung damit, genaugenommen hab ich noch nichtmal das Handy, aber es gibt hier die offizielle CM10 [stable] zum runterladen, was schonmal ganz gut klingt würde ich sagen. zudem gibts hier ja kaum Infos zum flashen des Gerätes, aber das funktioniert im Prinzip alles wie beim Xperia S oder?
ich hab eh das Gefühl, dass es es das gleiche Handy in ner anderen, wasserdichten Hülle ist, die technischen Daten sind zumindest alle gleich....

lg, white
 
Hallo zusammen :)
Habe das Xperia s und diese Rom schon in Benutzung gehabt;
Es geht soweit alles, nur der Bildschirm flackert und solche Sachen.

Ich habe aber auf xda gelesen, dass wenn man diese Rom auf ein acro s flash, man keine sd-Karten Unterstützung mehr hat.

- sent from xperia s -
 
Hatte ich auch gelesen. Daher werde ich es auf meinem Acro S noch nicht installieren. Ich habe heute noch ein Xperia S bekommen. Werde da mal ein wenig mit ROMs rumprobieren und dann mal hier berichten. Braucht aber noch ein wenig Zeit, da mir diese momenta ein wenig fehlt.
 
Ich denke, das acro s haben einfach zu wenig Leute...

- sent from xperia s -
 
Für D-Land mag das stimmen, aber Weltweit gesehen, sieht das glaube ich ein wenig anders aus.
 
Glaube ich nicht, sonst gäbe es mehr custom Roms.

- sent from xperia s -
 
Die Schwierigkeit ist glaube ich dabei, dass das Ding fast baugleich mit dem S ist. Die Stock ROM ist jeden Falls die Gleiche. Warum die Jungs von CM die SD Card aber nicht unterstützen ist mir dennoch ein Rätzel...
 
Hi Leute !