Sony Xperia E / E Dual - SIM Karten werden nicht erkannt (CM10)

Such dir ne rom die ausdruecklich E Dual unterstuetzt und nicht nur E
 
Also Dual-Sim scheint meine ROM zu unterstützen. Habs gerade zumindest geschafft über das Menü Multi-SIM eine meiner beiden SIM-Karten zu aktivieren. Die andere wird (auch bei Tausch der Slots) nicht angezeigt (blau.de)
 
muss das Thema nochmal nach oben holen.

Habe jetzt mehrere CM10 ROMs versucht, aber bei keiner wird meine blau.de Karte erkannt. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Wird die Blau.de Karte im Original Betriebssystem auf diesem Gerät erkannt? Wenn ja, wird es wohl an CM liegen. Wenn nein, wird es logischerweise an der Karte liegen und sollte somit mal erneuert werden!
Was will man da auch sonst dazu sagen und solche Punkte könntest auch selbst ganz leicht abarbeiten!
Gruß,

snoopy-1
 
Die Karte wird vom Original BS erkannt.
 
Dann liegts wahrscheinlich am Kernel der dafür nicht ausgelegt oder Falsch ist.
 
Gibt es denn CM-Versionen, die mit dem Original-Kernel arbeiten?
 
Nicht für das E
 
  • Danke
Reaktionen: noise69
Okay. Danke!
Dann kann ich mir langes herumprobieren ersparen.

Wenn jemand noch irgend ne andere Idee hat, ob es evtl. eine alternative ROM (Stock based) gibt, die recht schlank und stabil funktioniert, dann immer her damit...
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.075
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.491
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.270
webtrack
W
Zurück
Oben Unten