Sony Xperia M C1905 rooten oder flashen oder...

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia M C1905 rooten oder flashen oder... im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia M im Bereich Sony Xperia M Forum.
S

Simunic

Neues Mitglied
Guten tag, ich bin nun da angelangt wo wohl schon viele angelangt sind. Garantie ist weg, Interner Speicher voll.
Nun bekomme ich Tips wie Bilder auslagern, Musik auf die SD-karte usw. Habe ich alles gemacht. Angeblich soll ein update auf Lollipop helfen. Das geht aber nicht weil mein Handy das nicht möchte. Jedenfalls nicht über PC Companion.
ich möchte nur wieder mehr Speicherplatz und die unnötigen Apps loswerden. So mein Ziel.
Nun meine Frage, was kann ich tun, was ist zu raten, wo fange ich an. ich habe bereits einen Beitrag über rooten in diesem Forum für Anfänger gelesen, aber leider kein Wort verstanden.
So nun könnt ihr mich fertig machen oder mit Fragen bombardieren.
Gruß Simunic