Xperia Sola Custom Rom

werder-96

werder-96

Stammgast
90
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mein Xperia Sola gerootet und wollte jetzt vielleicht eine Custom Rom nutzen nur ich weiß nicht was die beste für einen Locked Bootlooder ist. Ich finde CM sehr gut aber weiß nicht ob es sich lohnt den Bootloder zu unlocken
 
Kannst du auch den Normalen Cm porten? Gibt es bei Paranoid irgendwelche Bugs?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn die Paranoid gut läuft dann probiere ich die bald mal. Ich habe in dem Beitrag gelesen das man zum einrichten von Google kein WLAN nutzen kann, aber das funktioniert sonst schon oder?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Flasch. Man muss die Einrichtung am Anfang abbrechen und später durchführen wenn man WLAN hat.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Aso Ohh falsch gelesen

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Am Anfang baut das Handy automatisch eine Verbindung zum mobilen Datennetz auf, daher habe ich beim ersten Boot einfach immer die Sim entfernt. Man muss nur aufpassen, dass man dann die apn manuell einrichtet, wenn man später mobiles Internet nutzen will ;)
 
Wieso genau bist du ausm solaforum weg du hund? :D

Gesendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Weil 150€ Aufpreis zu einem n4 doch zu verlockend waren ;)
Außerdem habe ich schon seit 2 Tagen KitKat auf dem Handy :flapper:
Wenn hier jemand umsteigen will, der Gebrauchtpreis eines n4s ist teilweise schon bei unter 200€ ;)

Um euch aber nicht nur schlechte Nachrichten zu bringen: Mujeni hat die Arbeit an cm10.2 eingestellt und macht jetzt KitKat :thumbsup: Es wäre doch schön, wenn das laufen würde :smile:

Allerdings flashe ich bei weiten nicht mehr so häufig :( Das n4 ist halt schon mehr ein Phaplet als ein Telefon :D
 
Ich weiß wie das mit dem Nexus ist (hab ja ein Nexus 7) und zu weihnachten kommt das nexus 5 her ;)
Scheiß auf N4 :D

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Puh, dafür kommt bei mir wahrscheinlich das n7 (2013) ;)

Das n5 bietet mir eigentlich keine Vorteile, da ich die bessere Kamera nicht brauche, auf die restlichen Features kann ich verzichten, daher lohnt sich der Aufpreis nicht so richtig...

Allerdings ist das Sony xperia z ultra richtig sexy, wenn das bloß nicht so teuer wäre...
 
Und vorallem nicht so unhandlich!

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Für mich wäre es eher ein Zweithandy bzw sogar nur ein Tablet ;)

Btw: wenn du dein n5 auapackst: sofort an den PC und den BL unlocken und ne Rom flashen und glücklich sein :D So habe ich es zumindest beim n4 gemacht :lol: Beim BL Unlock verlierst du ja alle Daten, daher würde ich es sofort machen :)
 
Kuck mer mal ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.466
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.471
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
3
Aufrufe
4.126
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten