Neues Update ? mit Root ?!

BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Hallo Liebes Community

Ich besitze die Firmware 489 oder so zum schluss, und es gibt ein neues Update laut Sony Software. Kenne mich nicht so aus, wurde schritt für schritt unterstützt auch mit dem Root. Hab den DoomKernel

Nun möchte ich das Update machen, heisst das ich muss alles Manuel bzw Firmare mit flashtool flashen dann wieder mit fastboot den doomkernel flashen, oder kann ich einfach das Update machen ohne Probleme auftretten ?

Tut mir leid hoffe Ihr Versteht mein Deutsch, versuche mein bestes. :flapper:

Hoffe auf eine Antwoirt
 
also ich versteh dein deutsch ;)

da musst du mit dem flashtool ran,
als würdest du normal flashen wollen.

aber dabei drauf achten, dass du 'daten löschen/wipe data' rechts im feld löschen deaktivierst,
dann bleiben deine daten erhalten.

wegen dem kernel musst du dir auch kein stress machen,
einfach 'kernel ausschliessen/exclude kernel' rechts im feld ausschliessen aktivieren.

guck aufs bild im anhang :thumbup:
 

Anhänge

  • unbenannt.gif
    unbenannt.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und BBF-Android
MysticEnforcer schrieb:
also ich versteh dein deutsch ;)

da musst du mit dem flashtool ran,
als würdest du normal flashen wollen.

aber dabei drauf achten, dass du 'daten löschen/wipe data' rechts im feld löschen deaktivierst,
dann bleiben deine daten erhalten.

wegen dem kernel musst du dir auch kein stress machen,
einfach 'kernel ausschliessen/exclude kernel' rechts im feld ausschliessen aktivieren.

guck aufs bild im anhang :thumbup:



Ah Super sache :)

Wo kriege ich den die neue firmnware her ? habe sie nicht gefunden.
 
MysticEnforcer schrieb:

Ich hab den FLash durchgeführt. Irgendwie steht mir ein neues Update zu verfügung das gleiche was ich nun geflasht habe.
Der Doomkernel ist also geblieben wie Du mir beschreiben hast, aber irgendwie habe ich kein Root mehr drauf..
Superuser verlangt was mit Bilary.

Was muss ich tun ?

Danke im voraus schon
 
Hier ein foto! Hab das neue firmware geflash mehrmals und den wipe habe ich auch gemacht. Trotzdem bekomme ich diese benachrichtigung! Was tun?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367933857489.jpg
    uploadfromtaptalk1367933857489.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 291
hab ich da nicht mal ne antwort zu gegeben?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

zum thema supersu gibt's eine flashbare update.zip,
die übers recovery installieren.

dann für die nachricht zu killen,
einstellungen => apps => alle => 'update center' suchen, alle daten löschen und
anschliessend mit titanium deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
E
  • eislecke
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten