Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Gebrauchtes Tablet Z gekauft mit offenen Bootloader.....

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gebrauchtes Tablet Z gekauft mit offenen Bootloader..... im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
stardust24

stardust24

Ambitioniertes Mitglied
Hi, hab mir ein gebrauchtes Sony Tablet Z gekauft und wollte ursprünglich ein Software update installieren da ich noch 4.4 drwuf hatte, leider ist keines zum updaten angeboten worden und habe es dann über die pc Software probiert, es lief auch alles soweit, bis auf einmal eine Fehlermeldung kam und darin stand das der Bootloader geöffnet wurde, das hat mir der Verkäufer nicht mitgeteilt, kenne mich auch überhaupt nicht aus, was ist es überhaupt für ein Vorteil, und gibt es eine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen, würde mich freuen von euch zu hören.
 
evasion

evasion

Lexikon
Rückgängig machen geht, [Anleitung] Bootloader öffnen/schließen, das schlechte daran, die DRM Keys sind weg von deinem Tablet. Dazu steht auch was in dem link. Lies mal in Ruhe.
Ich würde das Teil zurück geben, da der Verkäufer nicht darauf hingewiesen hat, das der Bootloader offen ist/war.