OTA von 4.3 schlägt fehl. Gerät gerootet.

G

Gonzo71

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Habe gerade 2 mal versucht das OTA Update für das LTE16 GB zu installieren. Als Sicherungsapps des Rootstatus habe ich den OTA Rootkeeper sowie das Android Root Toolkit drauf.
In beiden Versuchen könnte das Update nicht installiert werden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen dazu gemacht?
 
Hast du System Apps gelöscht ?
CMW auf dem Tablet ?
Bei mir geht es OTA auch nicht, weil ich CWM/TWRP drauf habe.
 
Probiere jetzt mal was anderes. Mal sehen ob die App "Root Keeper Survivel" etwas taugt. Melde mich dann.




Geht auch nicht. Habe nachdem ich den Root gesichert hatte diesen dann temporär entfernt und dann das OTA Update gestartet.
Installation startet zwar, bricht jedoch nach ein paar Sekunden ab und startet dann neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: evasion
Rootkeeper funktioniert auch nicht. Steht doch extra dran.

OTA RootKeeper -no 4.3 support

Dann werden die anderen Apps auch nicht funktionieren, da die Apps gleich aufgebaut sind. Nur das Aussehen ist anders.
 
Gibt es denn eine Lösung habe das gleiche Problem ! Musste damals von 4.2 extra am PC die ganzen Updates machen mit dem Sony Programm. Habe aber wohl auch einige System apps mit Titanium deinstalliert. Würde es denn was bringen diese wieder zu installieren und dann unroot? Hat das jemand mal probiert ?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flashe gleich die 4.3 von Hand, ist root dabei !
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
979
flatulenzius
F
A
Antworten
1
Aufrufe
999
Gelangweilter
G
Tigervisiter
Antworten
0
Aufrufe
1.880
Tigervisiter
Tigervisiter
Zurück
Oben Unten