SGP311 4.4.2 mit Root

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chrissy82

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Habe ein Sony Xperia Tablet Z mit 4.4.2 kitkat wie bekomme ich Rootrechte hab schon sämtliche Foren abgegrast aber nix gescheites gefunden. Bootloader müßte entsperrt sein glaube ich zu mindest. (siehe screenshot) Kann mir jemand helfen bin langsam am verzweifeln.

Mfg
Chrissy

Anhänge

• tmp_3412-Screenshot_2014-08-01-20-38-46-1855116886.png
    tmp_3412-Screenshot_2014-08-01-20-38-46-1855116886.png
    96,6 KB · Aufrufe: 346
Wie läd man das runter:confused2:

Danke für den Link, Bin auf das Symbol gegangen kommt nur ne Seite mit irgendwelchen Schriftkram, muß ich am PC runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen man muss schon ein wenig lesen, wenn man es nicht versteht, dann lieber bleiben lassen bevor man sein Tablet schrottet!

Will doch nur die vorinstallierten apps die ich nicht brauche deinstallieren, dazu braucht man Rootrechte:biggrin:

- Auf dem Tablet die Seite www.towelroot.com öffnen
- Das Lambda Logo anklicken und die tw.apk wird runter geladen
- ggf. vorher unter Einstellugnen -> Sicherheit die Installation von Anwendungen unbekannter Herkunft erlauben
- APK lässt sich nach dem Download ausführen und dann musst du nur noch auf "Make it rain" drücken... Paar Sekunden später hast du root rechte (alternativ überprüfbar mit Root Checker)

Aber wie die Vorredner schon sagten sollte man erstmal den verlinkten Beitrag lesen und das Englisch auf der towelroot Seite... Dann entstehen auch eigentlich keine Fragen mehr.

Hab das Lambda Logo angeklickt aber der download startet nicht, habe ich vielleicht im Firefox irgend wie was falsch eingestellt komisch :confused2:

Du öffnest die Seite aber auf dem Tablet was du rooten möchtest? Nehm einfach mal nen andern Browser und probier es, wenn du den schon unter Verdacht hast.

Habe sie dir mal angehängt.

Anhänge

• tr.apk
    110,4 KB · Aufrufe: 186
Hab die Datei runtergeladen, und wie öffnet man die jetzt?

Wenn du selbst das nicht weißt, dann lass es wirklich lieber sein mit dem Root nicht böse gemeint, aber dir nachher zu erklären wie man ein nicht mehr bootendes Device rettet wird schwieriger als dir zu sagen wie du eine apk öffnest. Musst hier und da auch mal ein wenig quer lesen

• Danke
Reaktionen: Schnorgl, fooox1 und evasion
Zurück
Oben Unten