Tablet Z cache wipen

K

kitt2011

Gast
hallo :)

ich habe bei meinem nexus da es nach dem 4.4.2 update sehr langsam war nach einer lösung gesucht um die alte "performance" wiederherzustellen. Die lösung war im recovery den cache wipen und jetz läuft das ding wieder rund :)) das gleiche wollte ich jetz bei meinem xperia tablet z machen welches auch ein bisschen in der geschwindigkeit hängt :/ doch leider kommt man ja weder ins recovery noch in den bootloader ;/ und ich würde es ja auch unlocken und rooten aber dabei habe ich irgendetwas von einem DRM-Key gelesen? könnte mir bitte jemand sagen was das is? :o danke und mir vllt eine leichtere möglichkeit nennen den cache des tablet Z´s zur wipen?

vielen dank und schöne feiertage noch :)
 
ich habe wohl vergessen zu erwähnen das nich ein SGP312 habe :/ also ein tablet z 32GB wifi.. also kann ich die firmware aus dem link leider nich flashen :/ könnte mir jemand die richtige firmware geben? danke :)
 

Ähnliche Themen

K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.160
mi.to
mi.to
M
Antworten
1
Aufrufe
1.103
mi.to
mi.to
stardust24
Antworten
1
Aufrufe
956
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten