TabletZ SGP311: OMNIROM > Diskussion

OK danke. Wenn ich die flashe , mus ich data auch wipen ? Hab jetzt zur Zeit cm drauf
Was heißt denn unofficial , gibt keine updates über den updater ?
 
Da Omni und CM die selbe Basis haben, sollte das nicht nötig sein. Unofficial ist nicht wichtig, es läuft. Wie es mit den Updates läuft kann ich dir nicht sagen. Ich bin wieder zurück auf Stock, da ich die Telefonfunktion brauche/möchte.
 
Stehe nun auch vor dem Problem, dass ich gerne cm11 testen möchte.
Wie wechsele ich am einfachsten von omnirom auf cm11 ?

Welches backup Programm empfehlt ihr aktuell ?

Genial wäre wenn das neue multiboot funktioniert und man so beide roms nutzen könnte.

[MOD][SGP321][AUG 26] MultiROM v28 | Xperia Tablet Z | XDA Forum
 
Am einfachsten, mit Titanium alle Apps sichern und in Recovery ein Backup. Dann kannst du CM flashen. Wenn es einen Bootloop gibt, noch die boot.img flashen. Danach kannst du deine Apps wiederherstellen.
Zu Multiboot kann ich dir nichts sagen.
 
Überlebt das TWRP einen factory-reset ?

Was genau befindet sich in der boot.img ?

Kann man diese nur per PC updaten oder auch von einem noch funktionierendem TWRP ?
 
1.Einen Factory Reset solltest du vom System aus nicht versuchen wenn du ein Custom Recovery drauf hast. Das geht schief!
2.Recovery und Custom Kernel.
3. Ja geht auch, wenn er als zip vorhanden ist. Darf aber nicht nur eine boot.img enthalten.
 
Hi an alle die eine Omni Rom installiert haben :).
Habt ihr auch einen Sound Bug?
Man kann das Geräuch schwer beschreiben.
Es klingt ähnlich wie wenn ein Sound Kabel nicht richtig angeschlossen ist..
Dieses Geräuch kommt in unregelmäßigen Abständen.
Bei mir ist das echt übel wenn ich per YouTube oder sonst wo im Inet was schauen bzw. Hören möchte..:sad:
Komischer weise besteht kein Problem wenn die Musik o.a. auf dem System ist..:confused2:
Ich Rede von den internen Lautsprechern es ist also kein Kopfhörer angeschlossen..

Es gibt zwar alle 2 Tage ein Update aber leider wurde dieser Fehler noch nicht behoben.
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen was an der Rom geupdatet wurde?:)

Gruß Julian

Gesendet vom Xperia Tablet Z SPG 312 Wifi Weiß
 
Gibt eine empfehlenswerte app2sd App die mit Omnirom läuft ?
Interne 16 GB sind voll. Würde gerne Apps auf die 64Gb SD auslagern...
 
Versuch es mit FolderMount!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.918
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
16
Aufrufe
3.897
Zeusx86
Z
jarc
Antworten
6
Aufrufe
1.794
uzz
uzz
Zurück
Oben Unten