von 4.1.auf 4.2.

P

Philian

Neues Mitglied
1
Hallo

Wie komme ich mit meinem Tablet SGP 311 auf 4.2.wenn mir nur die 4.3 angezeigt wird?

Mein Tablet ist gerootet und das möchte ich behalten und von der 4.3 hört man nicht viel gutes.
 
Was muss ich mit root keeper machen?
 
Funktioniert leider nicht so.
Wenn ich root mit 4.1 habe und auf 4.2 flashe bleibt root nicht erhalten auch wenn ich unter 4.1 den root keeper installiert habe.

Selbst erneutes rooten unter 4.2 funktioniert nicht da die Version nicht supported wird laut log.
 
Schade, dann kannst Du nur bei den XDAs nach einem passenden Rom suchen.
 
Rootkeeper geht wohl auch nur unter OTA, sonst nutzt er dir nichts !
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Stimmt, geht nur mit OTA. Mein Fehler.
 

Ähnliche Themen

uzz
Antworten
5
Aufrufe
2.800
BigO
B
G
  • galdeano
Antworten
2
Aufrufe
3.067
galdeano
G
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
11
Aufrufe
1.235
prognosticon
prognosticon
Zurück
Oben Unten