Gibt es eine Root only Möglichkeit für 4.4.4 Build 23.0.1.A.0.167?

  • 27 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

Nitroklaus

Neues Mitglied
Ja das hatte ich ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

Es hat jetzt aber funktioniert mit dem Prerooted flashable zip von stargate49 :thumbsup:.

Ich danke euch für eure Unterstützung!:thumbup:
 
K

kumquat

Neues Mitglied
Könntest du vielleicht hier einen Link dazu posten?
 
stargate49

stargate49

Ambitioniertes Mitglied
Ist es wirklich zuviel verlangt die letzten Beiträge zu lesen ?????
:confused2:
 
K

kumquat

Neues Mitglied
Achso sorry, ich hatte die Usernamen nicht richtig gelesen und gedacht er meint eine Version, die "stargate49" erstellt hat und die habe ich nicht gefunden :biggrin:
Mein Fehler
 
C

choiia

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wenn ich eine FTF für einen Downgrade flashe, soll man laut dieser Anleitung

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-mobile-flasher-flashtool.2599/archiv-flashtool-wie-repariere-downgrade-upgrade-debrande-ich-mein-sony.556013.html

den Haken bei "exlude" "TA Partition" nicht setzen. Was bedeutet das? Wird meine TA Partition bei einem Downgrade in irgendeiner Form verändert? Ein Backup habe ich zwar aber es geht aus der Anleitung nicht hervor, ob man dieses nach einem Downgrade wieder einspielen sollte.

Danke für eure Hilfe.
 
M

mischi6

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Solange der Bootloader geschlossen bleibt, bleibt meines Wissens auch die TA Partition unangetastet. Erst durch das Öffnen des Bootloaders wird diese Partition gewiped und ist unwiderruflich verloren, wenn vorher kein Backup erstellt wurde.

Eine Wiederherstellung der TA Partition ist nach dem Downgrade einer FTF also nicht notwendig und auch nicht möglich.
 
C

choiia

Neues Mitglied
mischi6, danke dir!
 
Oben Unten