[Prerooted 23.5.A.0.575/ SGP 521] Android 6.0.1 prerooted StockRom

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

swansong

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe mittels PRF Creator eine prerooted Stockrom der neuesten Firmwareversion (.575) erstellt. Enthalten sind die SuperSU Zip und die RecRootV3_combined Zip. Xposed etc. läuft, muss aber seperat installiert werden.





Downloadlink:
SGP521_23.5.A.0.575_1282-2019_R3D_preerooted.zip
 

Anhänge

L

Linkinsoldier

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Datei! Funktioniert damit auch das recovery und wie hast du dieses prerooted File erstellt? Ich dachte die alte Methode funktioniert nicht mehr?
 
S

swansong

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Als Recovery hast du dann nur noch TWRP 3. Erstellt habe ich diese ganz normal mit dem PRF Creator.
 
L

Linkinsoldier

Ambitioniertes Mitglied
mit TWPR3 könnte ich leben :)

Könntest du mir sagen, welche TWPR bzw. welche RecRoot Version du verwendest hast? (Am Besten Link zu XDA Developers) - ich dachte man braucht RecRoot V4?
 
L

Linkinsoldier

Ambitioniertes Mitglied
hast du natürlich recht :) und was für ein TWPR verwendest du? Oder hast du das nachträglich erst installiert?
 
S

swansong

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Nein, das ist in der RecRootV3_combined.zip enthalten, die ich eingebaut habe. Das ist TWRP 3.0.2-0.
 
L

Linkinsoldier

Ambitioniertes Mitglied
mhm - hab leider eine Bootloop nach der Installation mit meinem erstellen ZIP File. Dann probiere ich mal deins :)

edit: ich komme leider nicht mit in TWPR rein ... flash jetzt gerade nochmal Stock drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

swansong

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Dann musst du aber zum Rooten nochmal ein Downgrade machen.
 
E

egalus

Erfahrenes Mitglied
Du schreibst "Xposed etc. läuft, muss aber seperat installiert werden.".
Kannst du mich da auf die passenden xposed Versionen oder eine Anleitung zur Installation auf dem Z2 Tablet schubsen?
Leider finde ich mit unterschiedlichen Kombinationen der Suchbegriffe "Marshmallow Tablet Z2 xposed"
nichts hilfreiches. Und ich würde gerne vermeiden in einem erneuten Bootloop zu landen wenn offensichtlich schon jemand xposed auf dem Z2 Tablet unter Marshmallow laufen hat.
Danke.
 
Oben Unten