SGP512 23.4.A.1.264 rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spot.Zwei

Spot.Zwei

Ambitioniertes Mitglied
8
hallo,
ich habe auch ein solches SGP512 mit der Customization-Version:
1282-2707_R2C
hat hier jemand einenVorschlag, wie ich das rooten kann unter Android 5.1.1?
Ich habe es mit dem Flashtool versucht, aber damit bekomme ich das 5.1.1 nicht runter, ich möchte auf die
Firmware 23.4.A.1.264
downgraden, aber das klappt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Aaskereija - Grund: Falscher Bereich. -Aaskereija
Hallo Spot.Zwei,

ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. Denn hier in diesem Unterforum findest du genügend Anleitungen und Hinweise wie du dein Tablet rooten kannst.

Ich schließe demnach auch hier diesen Thread. Falls du noch Probleme hast, schreib diese doch bitte einen Beitrag in den entsprechenden Anleitungen bzw. Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sailus
Antworten
1
Aufrufe
1.061
kurhaus_
kurhaus_
Z
  • zirkon97
Antworten
1
Aufrufe
3.131
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten