Sony Xperia Z2 Rooten

Z

zirkon97

Neues Mitglied
0
Hallo,
brauche unbedingt Hilfe zum Rooten meines Z2. Ich habe die Version 6.0.1 drauf und möchte nun mein Handy rooten. Es gibt keine aktuellen Videos, Links oder weiteres. Hat jemand vllt. eine Lösung oder komplette Anleitung? Wäre sehr nett ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Rechtschreibung aufgehübscht, Gruß von hagex
Ach und dafür haut man einfach mal so einen Beitrag raus, aber sich mal erst einlesen, das geht anscheinend nicht.:thumbdn: Geschweige denn mal die Grundlegendsten Informationen mit angeben, damit andere nicht erst mal wieder Rückfragen müssen oder auch mal erzählen was man selbst bisher erarbeitet und getan hat dafür!:mad2:
Du findest alles hier im Forum zum Thema rooten, auch für dieses Gerät (Z2 Tablet), ist also alles nur ein Wille des Einlesens.
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Du wirst bitte(!) (gemäß den Forenregeln) andere User freundlich(!) behandeln, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
  • Sonybest123
Antworten
2
Aufrufe
1.217
Nuitiodo
Nuitiodo
H
Antworten
65
Aufrufe
15.927
Bergfex2
B
T
Antworten
25
Aufrufe
10.400
Schuhmi
S
Zurück
Oben Unten