1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Sonybest123, 06.12.2018 #1
    Sonybest123

    Sonybest123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo aber vor 10 Stunden mein Sony z2 Geflash und jetzt habe ich den baseband patch und jetzt kann ich kein recovery mode drauf mache. Oder öffnen und die simkarten erkennt der nicht wegen den patch und das Android ist 8 das mit den flash tool von Sony habe ich versucht schon die original Rom aufzuspielen

    Brauche schnelle Hilfe
     
  2. nordtech, 06.12.2018 #2
    nordtech

    nordtech Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Custom Rom hast du drauf?
    Meinst du mit der Recovery TWRP?
     
  3. Nuitiodo, 03.01.2019 #3
    Nuitiodo

    Nuitiodo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich das Problem gelöst?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ROM] [Android 9 Pie] AICP 14.0 - p9.0 - castor/_windy (Sony Z2 Tablet) Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2 26.01.2019
[Anleitung] Custom Rom für Z2 Tablet mit Stock Android 6.0.1 Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2 10.07.2018
Custom Rom aufspielen bei Z2 Tablet mit Marschmallow 6.0.1 Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2 22.05.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.