1. Dr. Locker, 18.12.2014 #1
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Experte

    Nachdem mein Z2 dank der Community erfolgreich gerootet ist, möchte ich unnötigen Ballast loswerden.

    Welche Apps habt Ihr ohne schädliche Nebenwirkungen entfernt?
     
  2. Renndett-Violence, 23.03.2015 #2
    Renndett-Violence

    Renndett-Violence Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich deaktiviere immer die Apps und starte das Tablet neu. Wenn keine fehler aufgetreten sind, habe ich dann die App's mit Titanium Backup komplett Entfernt.

    Besonders das ganze Google zeug's stört ziemlich.

    Grüße,
    RObin
     
  3. Aaskereija, 23.03.2015 #3
Du betrachtest das Thema "Welche Apps können gefahrlos entfernt werden?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.