Sony Xperia Z4 Tablet Root

Haben die Fragen nix mit dem Threadtitel zu tun gehabt?:confused2: (Zugegeben, einige vielleicht nicht, aber speziell schon einige, und speziell für dieses Gerät irgendwie noch nicht gestellt. Oder hab ichs mit den Augen?)
Musste man die deswegen gleich alle killen?:blink: (Ist das stellen "verbotener" Fragen so schlimm, das die gleich gelöscht werden müssen? War doch nichts illegales dabei. Oder?)
Wären die nicht auch für andere Leute evtl. interessant gewesen?:huh: (Ist das Gerät so wenig verbreitet und/oder so unbeliebt, das keiner sich drum kümmert?)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Deine Fragen hatten durchaus etwas mit dem Thread-Titel zu tun, das war nicht das Problem. Kollege @TSC Yoda hat sie vielmehr deshalb gelöscht, weil es sich dabei um einen sogenannten "Multi-Beitrag" handelt, in dem viele unterschiedliche Fragen in einem Thread gestellt wurden. Multi-Beiträge führen dazu, dass in einem Thread dann mehrere Dinge parallel behandelt werden und das macht die Sache irgendwann sehr unübersichtlich. Außerdem greift dann die Suchfunktion des Forums nicht mehr sinnvoll.

Aus den o.g. Gründen sind Multi-Beiträge dieser Art lt. unseren Forenregeln nicht erwünscht und der Kollege hat Dich gebeten, Deine Fragen einzeln zu stellen, entweder in passenden, bereits bestehenden Threads oder durch die Eröffnung eines neuen Threads. Den Rest Deines Beitrags hat er vorerst netter Weise stehen lassen, damit Du Gelegenheit hast, das Ganze zu sortieren und nicht alles komplett neu verfassen musst.

Es ging also weder um "verbotene Fragen", noch um "beliebiges Killen" ;) Insofern auch von mir die kurze Bitte, Deine Fragen in passenden Threads zu posten, danach werden wir Deinen Startpost hier sinnvoller Weise ebenfalls löschen. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hat jemand eine ungefähre Ahnung, wann es endlich eine Root-Methode für einen geschlossenen Bootloader gibt?
 
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

wo kann ich eine Anleitung zum Rooten des Sony Xperia Z4 Tablet finden?

Würde mich sehr auf Antworten freuen.

Lg

kk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.405
kkc1945
K
Mister Papillon
Antworten
3
Aufrufe
1.766
TheBrad
TheBrad
Mister Papillon
Antworten
2
Aufrufe
2.456
Mister Papillon
Mister Papillon
Zurück
Oben Unten