Root-Hilfe-Verzweiflung

Gut dann hätten wir das auch bestätigt.
 
Beide Speicherbereiche werden am Windows- PC erkannt und sind ganz normal ansprechbar.

Aus dem Grund habe ich auch davon abgesehen, die Speicher zu tauschen.



Gruß
Markus
 
Eine Frage wage ich noch. Kann die SD bei Speichertausch im FAT32 Format bleiben oder kann/muß ich das ändern?
 
Das weiß ich nicht genau, habe mich mit dem Thema Speichertausch nicht bis ins Detail beschäftigt.
 
Hallo,
habe soeben einen Versuch gestartet das Tipo mit dem bekannten Xperia Doomlord Easy Rooting Toolkit (v18) zu rooten und hatte Erfolg! (neueste Firmware ohne Downgrade)

Just for Info falls noch jemand rooten möchte.


Beste Grüße



Tigers
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.520
bberchtka
B
P
  • papple
Antworten
9
Aufrufe
2.317
droido
D
D
Antworten
50
Aufrufe
10.928
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten