Root-Hilfe-Verzweiflung

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root-Hilfe-Verzweiflung im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tipo im Bereich Sony Xperia Tipo Forum.
A

Android beta gama D

Gast
Gut dann hätten wir das auch bestätigt.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Beide Speicherbereiche werden am Windows- PC erkannt und sind ganz normal ansprechbar.

Aus dem Grund habe ich auch davon abgesehen, die Speicher zu tauschen.



Gruß
Markus
 
F

fenie

Experte
Eine Frage wage ich noch. Kann die SD bei Speichertausch im FAT32 Format bleiben oder kann/muß ich das ändern?
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Das weiß ich nicht genau, habe mich mit dem Thema Speichertausch nicht bis ins Detail beschäftigt.
 
Tigervisiter

Tigervisiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe soeben einen Versuch gestartet das Tipo mit dem bekannten Xperia Doomlord Easy Rooting Toolkit (v18) zu rooten und hatte Erfolg! (neueste Firmware ohne Downgrade)

Just for Info falls noch jemand rooten möchte.


Beste Grüße



Tigers