Sony Xperia U geht nicht mehr!

A

adi2044

Neues Mitglied
0
hallo erstmal,

also folgendes problem ergibt sich gerade:
vor 2 tagen schaltete ich mein xperia u ganz aus.
nachdem ich es wieder einschaltete kam ganz normal erst
das sony logo für ein paar sekunden danach xperia für ein paar sekunden.
nach diesem vorgang sollte sich das handy ganz normal einschalten aber es wiederholt sich immer! also so halt: sony(2sek warten) xperia(5sek warten) und das immer so die ganze zeit über! ich habe es mit hard reset versucht, ging aber nicht.
aber wenn ich den akku rausnehme, wieder reinstecke und das ladegerät anschließe ladet es ganz normal..
ich habe gestern den ganzen tag den akku draußen gehabt und gerade erst wieder rein aber es half nichts..

danke im vorraus :)
 
Ich verweise mal auf die ersten 2 links in meiner Signatur. Sollte helfen :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.625
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.081
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.620
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten