Bootloop oder hängen beim Sony Logo

B

bossen

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin moin,
ich verzweifle gerade komplett an meinem xperia x compact. Ich wollte es eigentlich nur rooten aber das will absolut nicht funktionieren. Habe es zwischendurch komplett gebrickt und musste mittels Flashtool wieder neu aufsetzten. Habe weder Daten noch DRM-Keys saven können.

Mein aktueller Stand: Unlooked Bootloader mit frischer Stock Firmware
F5321_34.4.A.2.118_1305-6830_R1E

Nun möchte ich TWRP installieren. Habe die aktuelle Version ( Download TWRP for kugo ) über fastboot geflasht. Ergebnis Bootloop. Das Handy startet immer ins TWRP: Ein Booten ins System war nicht mehr möglich.

Daraufhin habe ich wieder mit dem flashtool alles resetet und die boot.img für meine Firmware-Version von hier
[stock 8.0][Unlocked bl][34.4.A.2.19; ...32; ...85] Root and Recovery (3 clicks)
mit fastboot geflasht. Das Handy ließ sich daraufhin nicht mehr starten. Es bleibt beim Sony Logo hängen. Habe über eine Stunde gewartet. Habe dann wieder alles resetet, die boot.img und sofort danach (ohne neustart TWRP) geflasht. Bleibt ebenso beim Sony-Logo hängen.

Was mache ich falsch? Irgendwas mit Encryption? Habe auch schon versucht in TWRP die Partitionen zu wipen, formatieren, Dateisystem zu ändern... Ich verzweifel hier langsam. Das kann doch nicht so schwer sein :(
 
Stand bis gerade eben vor dem gleichen Problem... Das hier gab mir den Stoß in die richtige Richtung. Vielen Dank ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
8.625
GasLoop
G
Sunny
Antworten
5
Aufrufe
5.119
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten