Paranoid Android 7.3.1 Bluetooth funktioniert nicht.

F

fx150

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

hab auf mein Xperia x compact das Android Paranoid, Build Version: 7.3.1 installiert. Alles super ausser das Bluetooth nicht funktioniert. Hat da jemand eine Idee?
 
Meine Lösung ist weiterhin Paranoid Android 7.3.0 zu verwenden, denn das funktioniert bei mir komplett fehlerfrei (keine Reboots, FPR und Bluetooth funktionieren, Wecker klingelt, etc.). Habe ich jetzt seit zwei Monaten installiert (und zwischendurch ein Downgrade ohne Wipe von 7.3.1 gemacht) und ich bin damit sehr zufrieden!

Die Frage wäre eigentlich auch gut in diesem Thread aufgehoben gewesen: Paranoid Android 7.2.1 für das X Compact ;)
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
297
Aaskereija
Aaskereija
snoopy-1
Antworten
2
Aufrufe
2.371
syscrh
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.209
PhilM
P
Zurück
Oben Unten