Root ohne Ta Backup

J

J0hn5ilv3R

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,
Habe von einem Bekannten ein XC bekommen und würde nun gerne Rooten.

Firmware ist auf 7.1, Bootloader ist offen nur leider hat der vorbesitzer kein TA Backup gemacht.

TWRP habe ich bereits installiert, nun würde ich gerne wissen wie ich am einfachsten zu root Rechten komme.

Habe irgendwo gelesen das man einen Custom Kernel Flashen kann und danach die SuperSU aber finde den Artikel nicht mehr.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, der war es.
Kernel Flash war kein Problem, kann jetzt Backups anlegen die die auch wiederherstellen lassen, allerdings brachte mich der Flash der SuperSu nur noch bis zum xperia Bootlogo.

Werd nun mal ältere Versionen testen

//EDIT: SuperSu 2.79 hat funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Andi_K
A
K
  • karlchen68
Antworten
6
Aufrufe
3.979
Andi_K
A
MrEngelmann
  • MrEngelmann
Antworten
2
Aufrufe
3.423
MrEngelmann
MrEngelmann
Zurück
Oben Unten