Verschlüsselte Partition

V

voyager2013

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich hatte mein compact gerootet und hatte den XC-GenesisKernel-v1.03 und das Rom ROMNougat K.E.M. ROM 0.2
drauf. Nachdem ich den neuen Kernel v1.05 geflasht hatte ging das Handy nurnoch bis zum Sonylogo und blieb dort hängen.
Jetzt habe ich nach drei Tagen lesen endlich wieder ein Handy das mit der neuesten Stock läuft, den alle bemühungen das Gerät wieder zu rooten schlugen fehl da die Partition verschlüsselt ist. ich habe aber die Schnauze voll von der Werbung und möchte mein Handy wieder rooten.
Wie stelle ich das an?
EIne Anleitung auf Deutsch wäre nicht schlecht.
Gruß
voyager

PS: die Daten und Einstellungen sind mir völlig wurscht, das kann ich alles wieder einrichten.

Nochwas: es läuft jetzt die Stock 7.1.1 / 34.3.A.0.194.
Ich kann dann über Fastboot ein TWRP flashen, egal was für eins es kommt dann immer die Abfrage nach einem Passwort, das ich nicht habe.
flashe ich dann ein Supersu ( 2.78/ 2.79/ 2.82) bootet das System bis zum Sonylogo und macht einen Reboot. Danach bleibt das Handy im Sonylogo stecken und nix passiert, auch über Stunden.
Ich hoffe das hilft noch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
296
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten