[HowTo] unlock Bootloader + root

@snoopy-1
Er schrieb weiter oben das alles schwarz bleibt und wenn er es ans Ladegerät anschließen würde nix passiert, daher die Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1
Ok Leute tut mir leid das ich hier mehr als einmal gepostet habe nur meine Nerven liegen halt blank sorry.
Wollte niemanden beleidigen oder verarschen.
Habe mich an die Anleitung von xda gehalten. Die Problematik hat erst mit dem flashen vom TWRP begonnen.
BL entsperren und die Keys sichern war nach der Anleitung von Sony und XDA ok.
Lesen kann ich sehr wohl und Geduld hab ich verdammt viel nur was das flashen von Phones angeht da kann ich schon etwas nervös werden:)
Was kann ich jetzt machen damit mein X wieder läuft???

Sorry Siggi
 
Ich weiß immer noch nicht, welche Version des flashtool du nutzt...
 
Oh
die neueste Version denke ich 0.9.23.2 built on 19.01.2017
[doublepost=1495393203,1495392219][/doublepost]So melde gehorsamst das ich jetzt die FW von DREI über Xperfirm runtergeladen habe.
Und habe mein X geflasht so wie es aussieht dürfte ich wieder im Rennen sein, vorerst.

Möchte es trotzdem rooten und benötige TWRP Recovery.
Wo bekomme ich den passenden her????
 
Bei xda gibt's nen rootkernel samt TWRP für Android 7.
 
ok werde es morgen mal suchen

danke für die hilfe
schönen abend

siggi
 
Hi,
habe jetzt mein X geflasht und sogar gerootet!!!:)

Aber das mit dem TWRP klappt nicht so ganz, weil TWRP erkennt keine Sd Karte bzw. OTG
Sonst funktioniert es.
Die img. von TWRP hab ich von den XDA Seiten, hab bis jetzt drei verschieden probiert kein erfolg

Vielleicht weiß jemand rat, danke im vorraus
 
Da ich noch auf Android 6 bin kann ich dazu nix sagen.
 

Ähnliche Themen

bobbes
  • bobbes
Antworten
2
Aufrufe
1.639
bobbes
bobbes
A
Antworten
7
Aufrufe
1.532
Aaskereija
Aaskereija
Spotterahmed
  • Spotterahmed
Antworten
5
Aufrufe
3.122
pickade
P
Zurück
Oben Unten